Die letzten 9 Löcher vor dem ersten Turnier 2012

Wie sollte es anders sein, natürlich war die WallGang am Sonntag in Golf in Wall unterwegs und in zwei Team´s machten wir die ersten 9 Löcher unsicher! Man war das windig auf den Wegen zum Grün. Gefühlt flog der Ball beim Abschlag vom Tee in die andere Richtung. Aber wir hatten Glück und kamen auch noch trocken wieder im Clubhaus an. Das waren die letzen 9 Löcher vor meinem ersten Turnier am Mittwoch. Nah da bin ich ja mal gespannt, wie ich mich in einem Turnier anstelle. Zum Glück habe ich bei HCP -54 nichts zu verlieren und so werde ich auch dieses Turnier angehen! Gemeinsam mit Martina werde ich das 9-Loch Turnier in “Angriff” nehmen.

Offener Mittwoch
9-Loch-Turnier

Spielform: Einzel-Stableford über 9 Löcher

Nah ja, wie sagt man so schön: “Die Generalprobe ist in die “Hose” gegangen, da kann die Premiere ja nur noch gut werden!” ;-) Auf neuen Löcher 11 Stableford-Punkte, ist ja wohl nichts. Aber ich freue mich schon auf Montag in einer Wochen, wo ich das erste mal einen anderen Platz, am Gardasee, spielen kann. Ich hoffe, dass das Wetter in Italien mitspielt! Auch die neue Kleidung machte heute ihre “Feuerprobe” und auch wenn ich noch etwas mit langen Ärmeln tragen musste, so bin ich mit dem Shirt und dem Cap sehr zufrieden.

Das Wetter macht uns wie fast immer nichts aus! Wir hatten alle unseren Spaß und in den nächsten Wochen spielt die Wall Gang verstreut über die Plätze von der Ostsee bis zum Gardasee! Ich wünsche Euch immer ein “schönes Spiel” und viel Spaß bei der nächsten Runde!

Euer Stephan

Kommentar verfassen

