Driver ein neues Dress verpassen

An fast jedem der 18 Löcher auf einer Runde schaut man beim Abschlag runter auf seinen Driverkopf. Da stellt man ja ab und zu die Überlegung an, wie wäre es mit einem eigenen Design. Sei es zu Ansporn oder um sich von der Masse abzusetzten. Hier ein paar 460cc Driver Designs von mir als Kostprobe!

BlindschleichenKompass

Crazy_Jolfer5a Crazy_Jolfer6a Golfschwung von hinten_a Totenkopf_01a Totenkopf_02aWeitere Informationen erhaltet Ihr, über Anfragen im Kommentarfeld!

Euer Stephan

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s