9 thoughts on “Ausreden

  1. Pingback: 17,5 Löcher gestern gespielt – und irgendwas war da noch … « wallgang

  2. Pingback: CME Group Titleholder LPGA in Florida Abschlußtag « wallgang

  3. Pingback: Kombination Golfball – Putter – Grün – Loch – Mensch ;-( « wallgang

  4. Pingback: Nikolaus! « wallgang

  5. Schöne Übersicht der wohl beliebtesten Golfausreden.
    Einige habe ich schon mehrfach gehört, andere auch schon mehrfach benutzt.

    Damit steht mein Neu-Saison-Vorsatz fest: keine Ausreden mehr.
    Mal sehen, wie lange ich es durchhalte.

    PS: sehr guter Blog, eueren Golfplatz hätte ich fast im letzten Sommer gespielt, als wir in Rheinsberg Urlaub machten. Meine bessere Hälfte hatte mich allerdings überzeugen können, im Urlaub nicht Golf zu spielen.

    Gruß,
    Steffen.

    • Hallo Steffen,

      solltest Du Dich mal wieder in der Nähe von Wall “rumtreiben”, dann können wir ja gerne mal eine Runde spielen!

      Gruß und schönes Spiel!
      Stephan

  6. Pingback: In Gedanken versunken! | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  7. Pingback: Die Top Beiträge/Seiten auf Wallgang.de | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s