European Tour Lyoness Open 2013 Tag 2

Für die 3 Deutschen bei den Lyoness Open in Österreich ging es am zweiten Tag durchwachsen weiter. Moritz Lampert spielte nach seiner 69er Auftaktrunde heute leider nur Par, schafft aber mit -3 den Cut, der aktuell bei Par liegt. Im Moment liegt er auf den geteilten 35. Platz und damit 8 Schläge hinter dem Leader aus den Niederlanden Joost Luiten. Aber die Runde läuft noch. Lyoness Open 2013 04Maximilian Kieffer hat heute keinen guten Start in die Runde. Er startete an Tee ein gleich mal mit einem Double Bogey und ließ an der Zwei gleich noch einen Bogey folgen. Danach folgten noch 4 weitere Bogey und dem gegenüber standen nur 4 Birdies und somit kam er mit einer 75er Runde zurück ins Clubhaus und liegt aktuell mit +2 zwei Schläge hinter dem Cut.

Lyoness Open 2013 05Max Glauert startete heute an Tee 10 und startet gleich mal mit einem Bogey. An der 12 & 13 folgten dann noch zwei Double Bogey und somit konnte er seine Chance auf den Cut bereits nach 4 Löcher „begraben“. Bis zur 18 folgte dann nur ein Birdie und auf den Löchern 1 – 9 spielte er noch zwei weitere Bogey und liegt damit abgeschlagen auf einen der hinteren Plätze.Lyoness Open 2013 06

Das heute mehr drin war bewiesen der Südafrikaner Otto und der Engländer Wakefield, die jeweils eine 65er Runde spielten. Aber wie es beim Golf so ist, ging es auch in die andere Richtung. Benjamin PALANSZKI aus Ungarn spielte heute eine 83er Runde und Daniel Brooks verliert auch fast 100 Plätze zum Vortag. Bernd Wiesberger aus Österreich, der bei diesem Turnier die beste Weltranglistenposition (Platz 61) sein „eigen nennen darf“, spielte zum Auftakt eine 68 und heute eine 71 und liegt damit bei -5 und auf den geteilten 16. Platz. Da die Runde jetzt noch im Gang ist, könnt Ihr das aktuelle Leaderboard hier verfolgen. Dann lassen wir uns am Wochenende einmal überraschen, wie der letzte verbliebene deutsche Golfer so schlagen wird.
Euer Stephan

Advertisements

3 Kommentare zu “European Tour Lyoness Open 2013 Tag 2

  1. Pingback: Die US Open 2013 werfen ihren Schatten! | wallgang

  2. Pingback: LPGA Tour Wegman´s Championship nach der ersten Runde | wallgang

  3. Pingback: PGA Tour FedEx St. Jude Classic 2013 – Tag 2 | wallgang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s