PGA Tour FedEx St. Jude Classic 2013 – Tag 2

Quelle: Golf.com

Harris English hat sich eine Führung mit zwei Schlägen nach dem Freitag bei den FedEx St. Jude Classic in Memphis Tennessee herausgespielt. Mit seinem 36-Loch-Score von -10 unter Par. Er hatte eine glühende Putter und sagte, es war ein gutes Gefühl, das Leaderboard anzuführen. „Es ist großartig, in dieser Position zu sein! Daran habe ich sehr hart die letzten paar Wochen und Monate gearbeite, um in dieser Position zu kommen.“

Nächster Herausforderer am Freitag war Shawn Stefani, der eine zweite Runde von -5 hatte und damit auf  insgesamt -8 ankam. Den dritten Platz teilen sich Paul Haley und Scott Stallings, beide Spieler sind bei -5 unter Par. Titelverteidiger Dustin Johnson ist bei -3 unter Par hat mehr oder weniger eingeräumt, dass wenn English so weiter spielt, die Titelverteidigung schwer wird. „Wenn er noch zwei Tage wie die ersten beiden hat, wird es schwer sein, ihn abzufangen. Aber ich würde sagen, ich freue mich auf  Sonntag wenn wir auf die Zielgerade kommen. “ Sieben Schläge hinter dem Führenden braucht er nicht nur eine gute Runde am Samstag, sondern Harris muss auch noch den einen oder anderen Bogey mehr spielen.  Nach dem Cut hier in Memphis fehlen jetzt Spieler wie Brandt Snedeker, DA Points und Guan Tianlang, der 14-jährige Amateur aus China.

fedex_st_jude_classic_logo_20110517101907_320_240Unter den ersten 21 Spielern nach der zweiten Runde im TPC Southwind stehen jetzt neben den US Amerikaner, Stuart Appley -3 aus Australien, Ian Poulter mit -3 aus England und der Kolumbianer Camilo Villegas, der nach seiner 68er Runde auch bei -3 liegt. Natürlich könnt Ihr wie gewohnt das Wochenende der PGA Tour hier verfolgen. Was auf der European Tour am zweiten Tag los war könnt Ihr hier lesen. Was ist die verdammte 100?

Euer Stephan

Advertisements

2 Kommentare zu “PGA Tour FedEx St. Jude Classic 2013 – Tag 2

  1. Pingback: Die US Open 2013 werfen ihren Schatten! | wallgang

  2. Pingback: LPGA Tour Wegman´s Championship nach der ersten Runde | wallgang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s