Dream-Team war heute auf den Fairways unterwegs

Wallgang_Andre_Olav_StephanHeute, bei traumhaften Wetter, spielten drei Herren eine Männerrunde. Um 12:30 Uhr machten wir uns auf den Weg zu Tee 1 und spielten eine entspannte Runde. Übrigens wir sind ganz liebe Männer, auch wenn wir die Schläger schwingen – der Traum einer jeden Schwiegermutter, oder!? 😉 Ich hatte Euch ja vor einigen Tagen von der magischen 100 geschrieben und heute ging es gut los.  Wir spielten heute den Fontaneplatz in Golf in Wall gleich zwei mal. Auf der ersten Runde kam ich wie gewohnt mit 50 Schlägen am Loch 9 an. Also wieder sah alles nach einer 100er Runde für mich aus. Aber immerhin waren wir nur 3 Schläge auf neun löcher auseinander. Da sich dann auf der 10 die Flights etwas „drängelten“ beschlossen wir kurze Hand, die zweite Runde noch einmal auf dem Fontaneplatz zu spielen. Die Scorecard Teil 1 der Wallgangster könnt Ihr Euch hier anschauen. IMG-20130609-WA0005

Dann machten wir uns noch einmal auf den Weg zu Tee 1 und legten los. Bis zur 3 begleitete uns Olav noch und dann musste er in Richtung Clubhaus wieder abbiegen. André und ich machten uns über die weiteren Löcher her. Auf der zweiten Runde hatte ich André bis zum Loch 6 „fest“ im Griff und wir spielten wirklich gutes Golf. Dann musste ich aber an der 6 einem Par 4 eine 7 spielen und machte keine Punkte. André spielte ein echt „unverdientes“ Par 😉 an dem Loch und damit lag er vorn. Aber ich habe es nicht mehr geschafft bis zur 9 den André wieder zu überholen und so kam er mit 43 Schlägen zurück ins Clubhaus und ich mit 47. Auch wenn wir nicht die Löcher 1 bis 18 gespielt haben, so hatte ich nach den beiden Runden auf dem Fontaneplatz 97 Schläge auf der Scorecard zu stehen. IMG-20130609-WA0004Wallgang_Andre_Olav_Stephan_funWie es sich für einen richtigen Männerflight gehört, haben wir natürlich den „Gegner“ mit Freundlichkeiten „überschüttet“ und damit immer mal wieder versucht Ihn aus dem Konzept zu bringen. Aber es hatte einfach nicht geklappt und so lagen wir uns auf dem Grün der 9 wieder in den Armen. Na das kann ja Ende des Monats interessant werden, wenn wir alle gemeinsam in Schloss Krugsdorf Runden spielen.

Danke Olav und André für eine erfrischende Golfrunde! – jederzeit gerne wieder!!! 😉

Euer Stephan

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s