Marcel Siem, Martin Kaymer und die anderen Stars bei den US Open – Tag 3

Beide Deutschen, Martin Kaymer & Marcel Siem hatten den Cut geschafft und durften am Samstag auf die 3. Runde. Das Statement von Marcel Siem nach der 3. Runde auf Facebook lautete:

Sorry Leute! Da habe ich einen auf die Mütze bekommen. Habe heute 7 mal voll auf die Fahne geballert und der Wind hat mir jedes Mal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das war zum verrückt werden. Immer zu kurz oder zu lang. Werde morgen nochmal versuchen mich irgendwie in Richtung Top 30 zu kämpfen. Solche Backpfeifen machen einen nur stärker.

Aber schaut Euch selbst an wie sich die beiden geschlagen haben. Golf US-Open 2013 04 Golf US-Open 2013 03Irgendwie haben beide nicht mit Ihrer 77er Runde am Samstag glänzen können und haben dadurch natürlich Boden zur Spitze verloren. Aber es gibt auch nur noch einen Spieler der gesamt besser als Par liegt. Das Leaderboard führt mit -1 Phil Mickelson an und Hunter Mahan, Charl Schwartzel und Steve Stricker liegen einen Schlag hinter dem Leader. Die beste Runde spielte Rickie Fowler, der mit seiner 67er Runde 28 Plätze gut machen konnte und aktuell auf den 9. Platz liegt. Tiger Woods spielte eine 76er Runde und liegt mit insgesamt 221 Schlägen auf den geteilten 31. Platz. Rory McIlroy spielte sich mit seiner 75er Runde auf den geteilten 25. Platz. Martin & Marcel müssen heute unter Par spielen um eine Chance zu bekommen in die Top 30 oder gar Top 20 zu rutschen. Warten wir ab was der Abend bringt! Denn zweiten Tag könnt Ihr hier nachlesen und den 1. Tag hier.

Euer Stephan

One thought on “Marcel Siem, Martin Kaymer und die anderen Stars bei den US Open – Tag 3

  1. Pingback: Marcel Siem und Martin Kaymer bei den US Open 2013 – Finalrunde | wallgang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s