Schloss Krugsdorf und Mallorca stehen vor der Tür

Quelle: golfen-mv.de

Ende Juni ist es soweit und die komplette Wallgang trifft sich in Schloss Krugsdorf um die Schläger zu kreuzen. Seit Monaten freuen wir uns alle auf dieses Wochenende an dem wir in 3 Tagen auch 3 Runden spielen werden. Mit 7 Personen machen wir dann die Golfanlage unsicher und jetzt muss es nur noch der Wettergott mit uns gut meinen. Natürlich werde ich Euch dann später von unserer Reise berichten.

Quelle: las-islas-reisen.de

Aber diesmal müsst Ihr Euch etwas gedulden, denn ein paar Tage später werden die Golfschläger auf Mallorca schon wieder gekreuzt! Für mich ist es der erste Besuch und das wo Mallorca als 17. Bundesland der Deutschen bezeichnet wird. Voraussichtlich werden wir dort unter anderem in Pula Golf und einem weiteren Platz spielen.  Also werde ich Euch ab Mitte Juli wieder mit vielen Bildern, Videos und Eindrücken versorgen und hoffe das Ihr bis dahin viel Spaß auf dem Golfplatz habt!

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Spiel!

Euer Stephan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s