The Irish Open 2013 auf der European Tour – Vorbericht!

„The Irish Open“ werden im Carton House Golfclub ab dem 27.6. ausgespielt. Aus deutscher Sicht vertreten Maximilian Kieffer und Moritz Lampert unser Land. Moritz geht punkt 14:00 Uhr unserer Zeit an Tee 10 mit Mark Murphy und dem Franzosen Alexander Levy an den Start. Maximilian startet um 15:20 Uhr unserer Zeit von Tee 1 und wird von Gary Stal und Tommy Fleetwood begleitet. Die namenhaften internationalen Starter bei diesem Golfturnier sind natürlich Rory McIlroy, Graeme McDowell, Jamie Donaldson, Francesco Molinari und Paul Lawrie. Immerhin 16 Golfer gehen bei den Irish Open 2013 aus den Top 100 auf die Runde. Ab Donnerstag findet Ihr hier wie gewohnt das Leaderboard der Irish Open 2013. Das Wetter sollte den Golfern keinen Strich durch die Rechnung machen. Leichter Wind aus Nord/West wird die Runde begleiten aber Regen ist wohl nicht am ersten Tag angesagt. The Irish Open 2013 01Wer sich den Golfcourse genauer anschauen möchte, der muss nur auf das Bild mit dem Kurs Layout klicken ->
Landschaftlich liegt der Golfkurs auf einem tollen Gelände und das „kleine Haus“ ist auch nicht von schlechten Eltern, wie man es auf dem Bild im Banner sieht. Weitere deutsche Herren sind weder in Irland noch auf der PGA Tour unterwegs. Deshalb bleiben wir dieses Wochenende mal in Europa und schauen nicht über den großen Teich. Wer aber die PGA Tour im Auge behalten möchte findet hier das Leaderboard der AT&T National, die im Congressional Country Club stattfinden. Zur Einstimmung jetzt noch ein paar Videos!


Euer Stephan

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s