Sommerfest Golf in Wall

Sommerfest in Wall 2013 02Heute haben wir das Sommerfest mit viel Spaß gefeiert. Es gab Schnuppergolfen, ein Schnuppergolfturnier und zwei 9 Loch Turniere. Es war mal wieder eine „Bullenhitze“ in Golf in Wall. Schatten auf dem Platz ist ja „extreme Mangelware“ und heute mussten wir an den Löchern 10 bis 18 ran. Wir hatten in unserem Flight viel Spaß und nachdem ich mich ja schon am Mittwoch mit einem Turniersieg verbessert hatte, erspielte ich mir wieder 20 Punkte. Aber die Sommerfest in Wall 2013 03Hitze machte vielen zu schaffen und so kam ich mit der Punktezahl auf den geteilten 3. Platz. Danach wurde das Tanzbein geschwungen und bei einem Wein, Hugo oder Bier wurde noch über Golf geschnattert. Bevor dann der große Regenschauer kam konnten wir noch ein paar schöne Aufnahmen mit den Handy´s vom Sonnenuntergang machen. Danach kam das große Gewitter um die Ecke und wir genossen die Kühle, die über uns einbrach. Jetzt reicht es aber auch mit Golf bei gefühlten 40 Grad in der Sonne. Und mal sehen was so die nächsten Wochen bringen? Ach übrigens für die schönen Bilder war ich dieses mal nicht zuständig – die haben andere Gangster „verzapft!“ 😉

Ergebnis vom Mittwoch (Loch 1-9):

Sommerfest in Wall 2013 05Ergebnis von heute (Loch 10-18):Sommerfest in Wall 2013 04

Euer Stephan

One thought on “Sommerfest Golf in Wall

  1. Pingback: Sonntagsgolfer, oder was war gestern so los | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s