Die Proetten & Pros an diesem Wochenende – Tag 3

Martin Kaymer spielte auf der 3. Runde bei den Bridgestone Invitational eine 69er Runde und liegt vor dem Schlusstag auf Even und auf den geteilten 17. Platz. Tiger Woods, der gestern eine tolle 61er Runde gespielt hatte, spielte heute eine 68er Runde. Damit liegt er bei -15 und damit 7 Schläge vor dem Zweiten, Henrik Stenson aus Schweden. Das komplette Leaderboard findet Ihr hier und die Scorecard von Martin Kaymer steht Euch wie gewohnt als Grafik zur Verfügung.Bridgestone Invitational 2013 03

Tag 3 der Finnish Challenge. Auch nach der dritten Runde ist Bernd Ritthammer der beste Deutsche auf dem Leaderboard. Er kam heute mit einer 69er Runde zurück und liegt damit Gesamt bei -9. Immerhin sind das nur 9 Schläge hinter dem neuen Leader Stuart Manley. Das Leaderboard zu diesem Turnier findet Ihr hier.

Tag 2 der Berenberg Masters, mit Bernhard Langer in Köln. Obwohl er heute einen Schlag über Par blieb, konnte er nach der Runde sagen, dass er noch Kontakt zur Spitze hat. Er liegt mit seinen insgesamt 140 Schlägen nur zwei Schläge hinter dem Führungsduo Steen Tinning und Nick Job. Also schauen wir mal wie am Sonntag unsere deutsche Hoffnung, Bernhard Langer bei den Berenberg Masters abschneidet.

Die Damen spielen aktuell noch ihre Runde!

Euer Stephan

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s