Sonntagsgolfer, oder was war gestern so los

wallgang_comic_.jpgNach dem tollen Ergebnissen, zumindestens für mich, in den vergangenen Tagen, wurden am Sonntag noch einmal die Golfschläger geschwungen. Ker, Martina, Olav und ich machten uns auf den Weg zu einer 18 Loch Runde in Golf in Wall. Zum Glück war es nicht mehr ganz so heiß und so legten wir bei Tee 1 los. Aber auf den ersten 9 Löchern lief bei allen nicht viel zusammen. Es war mal wieder die Trümmertruppe auf den Fairways in Brandenburg unterwegs. Nach einem Zwischenstopp auf der Clubhausterrasse mussten dann die Back Nine dran glauben. Martina verabschiedete sich dann auch bald und so machten wir uns über die letzten 6 Löcher zu Dritt her. Die 10 bis 18 waren dann nicht mehr ganz so schlimm, aber wir waren alle nicht besonders begeistert von dem was wir gespielt haben. Ab der 15 hatten wir dann das Gefühl, dass niemand außer uns noch auf dem Platz unterwegs war. Da der Golfplatz relativ flach ist, hat man oft einen schönen Überblick über das Gelände. Das war ein irres Gefühl nur die Greifvögel, Störche, Hasen und wir auf dem Golfplatz! Ein tolles Wochenende, mit Sommerfest, Golfturnier und sonntäglicher Trümmertruppe liegt hinter uns und auf der 18 überlegten wir wann die nächste Golfrunde ansteht 😉

Was war sonst noch so los!

Tiger Woods gewinnt die Bridgestone Invitational mit einer 70er Schlussrunde und damit insgesamt 265 Schlägen. Er spielte damit an den 4 Tagen -15 und den zweiten Platz mit -8 müssen sich Keegan Bradley und Henrik Stenson teilen. Martin Kaymer spielte am Sonntag eine tolle 66er Runde und belegt mit insgesamt 276 Schlägen den geteilten 9. Platz. Kaymer ScorecardStacy Lewis aus den USA gewinnt die RICOH Woman´s British Open 2013 mit insgesamt 280 Schlägen (-8) und liegt damit 2 Schläge vor dem Duo Hee Young Park und Na Yeon Choi aus Korea. Sandra Gal, die recht gut in das Turnier gestartet war, konnte dann bei den 3 weiteren Runden nicht an diese Leistung anknüpfen. Sie kam mit 292 Schlägen (+4) auf den geteilten 25. Platz.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine tolle Woche und wie immer ein schönes Spiel!

Euer Stephan

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s