Eigene Musik und eigenen Vorspann für die Golfvideo´s auf Wallgang.de

Bisher habe ich ja bei den Videos, die ich von unseren Runden gemacht habe immer auf vorhandene Songs zurückgegriffen. Aber damit ist jetzt Schluss, denn zu einem eigenen Vorspann, gehört auch die Melodie, die dann jeder sofort erkennt. Den kompletten Song könnt Ihr Euch hier anhören:
Und den neuen Vorspann für die Videos mit der Musik könnt Ihr hier sehen:
Freue mich schon auf Eure Meinung, die Ihr natürlich gerne als Kommentar los werden könnt!

Euer Stephan

Advertisements

6 Kommentare zu “Eigene Musik und eigenen Vorspann für die Golfvideo´s auf Wallgang.de

  1. Pingback: PGA Championship 2013 – Finale | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  2. Pingback: PGA Championship 2013 – Tag 3 | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  3. Pingback: PGA Championship 2013 – Tag 2 (der Cut) | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

    • Die Programme mit denen ich die Videos erstellt habe, haben ja immer ein paar freie Songs mit „on Board“. Aber der eigene Song ist dann doch was anderes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s