Letzte Vorbereitungen vor dem Golfturnier am Sonntag

Heute waren André, Olav und ich noch mal 18 Löcher spielen. Für mich war es die letzte Vorbereitung für das Turnier am Sonntag an gleichem Ort. Wir haben uns alle recht gut geschlagen und im Rahmen unseres Handicap´s bewegt. Olav hatte heute vor unsere Nerven auf die Probe zu stellen. Bei einigen Putts fiel der Ball sozusagen mit der letzten Drehung. Auf den ersten 13 Löcher konnte ich mich ein wenig von den beiden absetzten und spielte dann aber weiter auf Angriff. André machte auf den letzten Löchern einen nicht mehr ganz so frischen Eindruck und Olav schaffte es mich tatsächlich bis zu 18 noch einzuholen. 😉 Ach André war an der 13, einem langen Par 5 der Meinung er muss mal die Stabilität von Ball und Entfernungsmakierung prüfen. Beides hielt, aber der Ball flog ca. 60 Meter nach Links über das Fairway einer anderen Bahn. Würde sagen, da hat unser André richtig Glück gehabt – wer weiß was passiert wäre, wenn der Ball in seine Richtung zurück geflogen wäre.

Ach ich muss hier noch was klarstellen. Olav hatte irgendwann das Gefühl, das André und ich ein „Verhältnis“ haben. Hintergrund war, dass unsere Golfbälle des öfterem sehr eng nebeneinander lagen. Aber wir konnte Ihn dann doch berühigen  !!! Wenn dann haben wir zusammen Spaß! 😉 Als wir an der 15 auf dem Grün unterwegs waren überlegten die Beiden wie sie mich in Zukunft nennen. Da kamen böse Schimpfwörter über die Lippen bis hin zur Kündigung der Freundschaft. Grund waren meine Putts, die heute gut „von der Hand“ gingen. Da meine Schlägen in Richtung Grün immer wesendlich kürzer sind als die beiden „Longhitter“, muss ich dann beim Putten immer wieder aufholen. Es macht einfach richtig viel Spaß, wenn man in einem Flight mit Freunden spielt, die auf dem gleichen Level spielen.

Auf dem Video könnt Ihr noch mal unsere Action vom Wochenende sehen! Wie immer hatten wir auf unseren Runden viel Spaß und ….! 😉Euer Stephan

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s