Solheim Cup 2013 – Tag 2 Runde 3 FOURSOMES

Solheim Cup 2013 05In der Morgen-Session gingen wieder 4 Paarungen im Fouresomes an den Start. Als erstes kamen Anna Nordqvist/Caroline Hedwall mit einem knappen Sieg, 2&1, gegen Morgan Pressel/Jessica Korda zurück ins Clubhaus. Zeitgleich fühtren zwei US Flights mit 1 UP Solheim Cup 2013 06und ein Match war noch SQUARE (Gleichstand). Schon die erste Session am Samstag war so spannend wie der Sonntagskrimi im deutschen Fernsehen ;-). In dem zweiten Match lag das Team USA an Loch 10 bereits 4 vor.Dann gewann Team Europe 4 Löcher in Folge bevor Lewis/Creamer mal wieder ein Loch gewannen. Aber durch den Lochgewinn des Teams Europe an der 17 ging es mit Gleichstand an das letzte Loch! Geben die US Proetten den sicher geglaubten Sieg noch ab? Mittlerweile steht es bei zwei Partien SQUARE und bei der Dritten 2 UP USA. Das ist das Match mit Caroline Masson und es sind noch 2 Löcher zu spielen. Zeigen die Proetten aus dem Team Europe jetzt Ihre Stärke und holen noch einen halben Punkt. Aber bevor es da eine Entscheidung gibt, schauen wir uns den Flight davor an. Dort geht die Paarung SQUARE an Hole 18.

Solheim Cup 2013 08Stacy Lewis/Jessica Korda gewinnen das entscheidene 18. Loch, weil Team Europe Probleme bei der Annäherung hatte. Azahara Munzo/Karine Icher haben den US Ladies einen heißen Kampf geboten. Damit steht es USA vs. Europe 4:6. Aber noch sind zwei Paarungen unterwegs. beide führen die Proette aus den USA an. Zieht Team USA nach der ersten Sassion am Samstag gleich? Carolien Masson hatte in Ihrem Flight den zweiten „Schuß“ und legte den Ball an der 18 ca. 2 Meter neben die Fahne. Team USA muss nachziehen, liegt aber etwas weiter weg. Gleichen Matthew/Masson noch aus und teilen sich mit Linciome/Sales das Match. In wenigen Augenblicken wissen wir es. Jaaa Team Europe gewinnt das Hole 18 und damit steht es  6,5 : 5,5 für Team Europe. Was wird die nächste Session bringen?

Wer dem Score verfolgen möchte, der muss hier lang.

Euer Stephan

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s