PGA Tour The Barclays – Finale

Ich hatte Euch ja bereits von den ersten beiden Runden und wie Martin Kaymer bei The Barclays abgeschlossen hat, berichtet. Aber jetzt komme ich noch mal auf die 4. Runde zurück, bei der sich noch so einiges getan hat. Wer lieber bewegte Bilder sehen möchte findet hier ein Recap, wie die Jungs in den USA sagen. Auch Tiger Woods fällt ab und zu auf die Knie! 😉

Tiger Woods spielte am Sonntag seine 3. 69er Runde in folge und lag damit bei -10 und kam mit insgesamt 274 Schlägen auf den geteilten 2. Platz. Die Platz muss er sich mit dem Kanadier Graham DeLeat, Justin Rose und Gary Woodland teilen. Auch Phil Mickelson konnte sich nach guten Runden mit einer 65er Runde am Sonntag auf den geteilten 6. Platz spielen. Rory McIlroy spielte am Schlusstag eine 72er Runde auf dem Par 71 Golfcourse. Damit kam er auf 279 Schläge und auf den geteilten 19. Platz.

Der spätere Sieger aus Australien, Adam Scott, machte am letzten Tag 12 Plätze gut. Er spielte wi am Freitag noch mal eine 66er Runde. 5 Birdies am Sonntag genügten um mit einen Schlag weniger The Barclays zu gewinnen. Ausschlaggebend war auch das Spiel rund ums Grün. Mit 88,33% Greens in Regulation, lag er knapp 14% über seinen eigenen Turnierschnitt. Damit schaffte er in dieser Saison bereits seinen zweiten Turniersieg, nach dem Masters. Auch wird er sich nicht über die Siegprämie von 1.440.000,- US Dollar beschweren. Aber nicht nur die Profis waren am Wochenende unterwegs, auch die Wallgang hatte am Sonntag die Golfschläger geschwungen. Und denkt alle an meine kleine Umfrage! 😉

Euer Stephan

Advertisements

Ein Kommentar zu “PGA Tour The Barclays – Finale

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s