European Tour – Omega European Masters Runde 1

Im Crans-sur-Sierre Golf ClubCrans Montana/Schweiz, werden seit Donnerstag die Omega European Masters der European Tour ausgespielt. Mit dabei ist Maximilian Kieffer & Sven Strüver. Am ersten Tag spielte Maxi Kiefer eine gute 68er Runde und bewegt sich damit im oberen Drittel des Leaderboards. Er startete gestern an Tee 10 und spielte auf den Back Nine des Par 71 Kurs eine 35. Auf den Front Nine kam er bis zum Hole 7 auch nicht so richtig voran. Aber dann spielte er an der 7, einem Par 4 einen Eagle und kam mit -3 ins Clubhaus zurück. Heute startete er an Tee 1 und spielte gleich an der 1 einen weiteren Eagle. Mal sehen wie sich der heutige Tag entwickelt. Aktuell ist er an Hole 6 unterwegs und liegt gesamt bei -5 und dadurch auf den geteilten 9. Platz. Omega European Masters 01
Wesendlich schlechter hatte es der zweite Deutsche im Feld erwischt. Sven Strüver spielte eine 79er Auftaktrunde und ist jetzt bereits an Hole 11. Gesamt liegt er aktuell bei +10 und damit auf den 154. Platz. Dabei fing seine Runde mit einem Birdie an. Das Leaderboard könnt Ihr jederzeit hier verfolgen.Omega European Masters 02

Euer Stephan

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s