Nationwide Children’s Hospital Championship – Tag 1

Marcel Siem versucht weiterhin sein Glück auf der Web.com Tour und spielt seit gestern bei den Nationwide Children’s Hospital Championship in Ohio. Noch hat er ganz klar das Ziel im Auge und auch Alex Cejka ist bei diesem Golfturnier dabei. Obwohl die erste Runde wegen Dunkelheit unterbrochen werden musste, haben beide deutschen Golfer Ihre Runde bereits beendet. Beide können eigentlich mit Ihrem Auftakt in dieses Turnier zufrieden sein. Alex Cejka spielte eine 70er Runde und liegt mit -1 aktuell auf den geteilten 28. Platz und Marcel Siem brauchte noch einen Schlag weniger für die 18 Löcher. Damit liegt Marcel auf den geteilten 17. Platz. Beide habe aber schon gehörigen Abstand auf die Spitze von 5 bzw. 6 Schlägen. Aber schauen wir mal ob beiden an diesem Wochenende den Cut schaffen. Childrens Hospital Championship 2013 02 Childrens Hospital Championship 2013 01

Wer dieses Turnier und das Abschneiden der letzten beiden deutschen Herren in den USA verfolgen möchte, findet auf dem Leaderboard alle Informationen.

Euer Stephan

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s