Was ist mit Tiger los?

Quelle: northjersey.com

Tiger Woods, der eigentlich eine tolle Saison spielt und aktuell die Nummer 1 in der Welt ist, scheint vor dem großen FedExCup Finale nicht ganz bei der Sache zu sein. Bei den BMW Championship handelte er sich Strafschläge ein. Der Weltranglistenerste wurde beim US-Turnier in Lake Forest/Illinois mit zwei Strafschlägen belegt, weil sich sein Ball bewegt hatte, als er ein davor liegendes Holzstöckchen entfernen wollte. Der 37-jährige Amerikaner rutschte durch den Zwischenfall vom vierten auf den 13. Platz ab. Woods hatte den Ball direkt am ersten Loch in die Büsche geschlagen und danach versucht, sich den Weg etwas frei zu räumen. Als er den Ast anfasste, rollte der Ball ein klein wenig. Daraufhin ließ er das Stöckchen liegen. „Der Ball hat sich bewegt, das steht fest“, sagte Slugger White, Regelbeauftragter der Tour. Woods wurde durch ein Video überführt. Woods beschäftigte nach der Rückkehr ins Klubhaus noch immer die Affäre um das kleine Stöckchen. „Es ist frustrierend. Nichts ist passiert. Der Ball hat sich bewegt, ist aber in seiner Position geblieben“, beklagte sich Woods: „Aber es wurde anders entschieden.“ Ohne die Bestrafung wäre Woods vor dem letzten Turniertag Dritter gewesen. Vor Abgabe der Score-Karte wurde Woods von Schiedsrichter Slugger White auf den Verstoß hingewiesen und damit vor der Disqualifikation bewahrt.

Und auch privat ist er mal wieder in den Schlagzeilen. Wie eine Quelle dem National Enquirer’s verriet, soll die attraktive Blondine nach einem Justin Timberlake (32) und Jay-Z (43) Konzert im August mit einem großen Unbekannten wild rumgemacht haben. „Er war sehr groß und gutaussehend, hatte grau melierte Haare.“ Ist die Traumbeziehung der Super-Sportler also am Ende? Wird Tiger Wood jetzt für all seine Sünden büßen müssen? Inzwischen hat sich ein Sprecher von Lindsey Vonn zu den Vorwürfen geäußert: „Nichts davon stimmt.“ Mittlerweile hat man sich ja schon an die Geschichten rund um den Tiger gewöhnt und kann eigentlich nur hoffen, das ab Donnerstag keine Strafen das Spiel des Tiger´s entscheiden. Ich stehe auch immer auf den Standpunkt: Nicht´s wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!  also lassen wir uns überraschen, was der Tiger in den nächsten Tagen auf´s Fairway und Grün zaubert.

Euer Stephan

Advertisements

3 Kommentare zu “Was ist mit Tiger los?

  1. Pingback: Rückblick auf der Wochenende in Sachen Golfsport | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  2. Pingback: Tour Championship by Coca Cola – Finale | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s