Man ist schon ab und zu bekloppt! 63 Löcher gespielt

altAlAya_ghoeXFoBv9-EMAl4UDHg3rwiDmuxenE0EnJsTC_jpgNachdem ich weniger erfolgreich am letzten Donnerstag das Kranichturnier über 27 Löcher gespielt hatte ging es die nächsten 3 Tage so weiter. Am Freitag folgte eine gepflegte 9 Loch Runde über den Fontaneplatz mit meinen Eltern  & Martina. Den Tag darauf spielte ich, während die Damen Ladiescup spielten, den 9 Loch Familyplatz mit Holger und Udo. Die Runde war mit 40 Schlägen viel erfolgreicher als noch beim Kranichturnier. Am Sonntag, trotz dicken Nebel, machte sich die Wallgang dann noch mal über den Familyplatz her und da spielte Udo eine 37er Runde und ich blieb mit 35 Schlägen nur 4 über Platzstandard. Das lässt für die nächsten Turniere im Oktober hoffen. Ker, Martina und ich machten uns dann noch auf dem Weg zum Fontaneplatz. Dort spielte ich dann noch mal 9 Löcher vom Damenabschlag. Somit kamen in den 5 Tagen für mich 63 Löcher zusammen und bei den letzten Holes merkte ich dann, wie die Konzentration nach ließ. Aber es waren super tolle 5 Tage und wir haben am Sonntag auch noch richtig die Sonne genießen können. So könnte es mit dem Wetter gerne weiter gehen, aber es sieht schon ab Donnerstag nicht mehr so „rosig“ aus. Natürlich habe ich die eine oder andere Runde für Euch mit Bilder und Videos dokumentiert. Auch nach 2 Jahren Wallgang haben wir neben dem sportlichen Ehrgeiz, auch noch viel Spaß, wenn wir gemeinsam auf die Runde gehen.

altAqDVf396tya1HiR58CRdtDRf8J2M6c42AFZKnVGJojVQ_jpgaltAoMeYIn2NhfUj279Nb5AeXOhmOcQ0mt5q24rTMDwn56o_jpgAb jetzt werde ich noch 3-4 Turniere spielen und dann geht die heimische Golfsaison so langsam zu Ende. Dann heißt es wieder Vorbereitungen für 2014 zu treffen. Da werde ich wohl verstärkt auf körperliche Fitness den Fokus legen und mein Bag noch mit einem 5er Eisen und Lobwedge abrunden. Diese beiden Schläger fehlen mir immer wieder auf der Runde. Alle anderen Schläger haben mir wieder viel Spaß gemacht und der Saisonschluss wird dann Mitte Dezember in Belek (Türkei) statt finden. Dort werden dann 6 Kerle noch mal die Golfschläger schwingen und eine Menge Spaß haben. Welche Plätze wir in der Türkei unsicher machen, dass steht noch nicht fest!

Euer Stephan

Advertisements

Ein Kommentar zu “Man ist schon ab und zu bekloppt! 63 Löcher gespielt

  1. Pingback: Golfertratsch | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s