1. Geburtstagsturnier in Wall (Monja)

102_1094-0.00.25.49Heute, am Sonntag, war es so weit. Ein erlesenes Feld von „Top“ Golfern traf sich zum 1. Geburtstagsturnier der Wallgang & Friends in Golf in Wall. Gespielt wurde das Turnier auf dem Fontaneplatz und ca. 20 Starterinnen und Starter machten sich bei schönem Wetter auf den Weg. Ich durfte mit Michael und Monja, unserem Geburtstagskind auf die Runde gehen. Nachdem es in der Nacht heftig in Brandenburg geregnet hatte, konnten wir uns bei kühlen Temperaturen über Sonnenstrahlen freuen. Der Spaß stand wie gewohnt im Vordergrund und natürlich wollten wir auch Golf spielen. Gefühlt kam das Golf spielen etwas zu kurz und wir freuten uns schon über Schläge, die mal nach Golf aussahen. Monja mussten die paar guten Schläge gleich mal ausgiebig feiern und rief: „Ich habe Golf gesehen!“  Es gab aber heute einen Schlag auf den ich mich fast 100% verlassen konnte, das war der Putt. Karsten sei Dank, denn in den letzten Wochen fphle ich mich beim Putt sehr sicher. Michael musste dann auch an einem der Löcher sagen, dass ich Ihn mit den Putt immer unter Druck gesetzt habe! 😉

102_1094-0.01.04.86Obwohl ich eines der 9 Löcher streichen musste, kamm ich auf 17 Stableford Punkte und hatte damit nach 5 Verschlechterungen in Folge wenigstens das HCP bestätigt. Unserem Geburtstagskind erging es nicht ganz so gut, hatte aber mit einem „Monsterabschlag“ die Longest Drive Wertung eindeutig gewonnen. Michael und ich konnten uns glücklich schätzen bei diesem tollen Ereignis dabei sein zu dürfen. Unsere Bälle lagen dann nach dem 3. Schlag in der Nähe des Drives der Lady! Ja das Leben kann zu uns Männer sooooo hart sein!

102_1106-0.00.11.51Nach den 9 Löchern auf den Fontaneplatz in Golf in Wall kamen wir trotz des nicht überragenden Ergebnisses alle mit einem Lächeln zurück ins Clubhaus. Nachdem alle Golfer gesund zurück waren, gab es noch die „Schlacht“ am Grill gepaart mit tollen Salaten. Heidi hatte ein tolles Turnier organisiert und wir beschlossen sofort, das als feste Einrichtung in den nächsten Monaten weiterzuführen. Mitte November sind die nächsten Geburtstage und da bin ich mal gespannt, ob dann die Fairway´s noch grün sind, oder schon mit einer weißen Schicht bedeckt sind!

102_1095-0.00.07.14Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal bei Michael bedanken, der ehrenhaft meine Lady an der 8 noch getopt hatte. Danke Dir Micha! 😉

So wie gewohnt bekommt Ihr noch ein paar Eindrücke per Video, und natürlich wünsche ich Euch für die letzten Runden in diesem Jahr noch ein „schönes Spiel“!

Euer Stephan

Advertisements

Ein Kommentar zu “1. Geburtstagsturnier in Wall (Monja)

  1. Pingback: 2. Geburtstagsturnier oder wie startet man ein Golfturnier? | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s