Schon mal ein kleiner Rückblick – Mercedes Cup

In diesem Jahr war die Wallgang beim ersten Golfturnier von Heinz Hammer in Kallin mit dabei. Ich selbst habe im Scramble mit André Heim, den Geschäftsführer die Runde gedreht und ich wollte Ihn hier noch mal zu Wort kommen lassen. Aber zuvor gibt es noch mal ein paar Eindrücke von diesem tollen Tag per Video!
Das Mercedes-Benz Autohaus Heinz Hammer in Berlin unterstützt seit September 2013 den Golfclub Kallin und sorgt dort mit seinem Engagement zum Golfsport für einen sympathischen Werbeauftritt. Am 14. September 2013 war es endlich soweit. Im Golfclub Kallin hat Heinz Hammer erstmalig ein Turnier ausgerichtet und konnte bei herrlichstem Wetter 104 Teilnehmer begeistern. Vorerst ging es zum gemeinsamen Frühstück, um dann gesättigt und gestärkt ins Turnier zu starten. In 2er Scramblen losgelöst vom sonstigen Turnierdruck konnte gespielt und gelacht werden. Der Platz präsentierte sich in einem hervorragenden Zustand und die Teams waren hochmotiviert. Nach ca. 5 Stunden wurden alle Teilnehmer auf der schönen Sonnenterrasse mit einem Welcome back begrüßt. Zur anschließenden sportlich-eleganten Abendveranstaltung gab es ein leckeres mediterranes Buffet und die Spannung auf die Sieger musste natürlich auch nicht lange auf sich warten.

Der Veranstalter André Heim von Heinz Hammer führte zusammen mit dem Geschäftsführer der Golfanlage Nicholas Zaher eine schwungvolle und überraschende Siegerehrung durch. Dies ist der Beginn einer Serie von Turnieren, mit denen Heinz Hammer auch sein soziales Engagement ausdrückt und Turniere zu Gunsten charitativer Zwecke ausrichten wird.

Ihr André Heim

Schauen wir mal wie sich die Idee 2014 entwickelt und natürlich halte ich Euch hier im Blog auf dem Laufenden. Eines ist klar, wenn André ruft, dann ist die Wallgang wieder dabei!

Euer Stephan

Advertisements

Ein Kommentar zu “Schon mal ein kleiner Rückblick – Mercedes Cup

  1. Pingback: Keine rosigen Aussichten in Sachen Golf! | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s