Golfreisen 2013 – Rückblick

Es ist Oktober und das Wetter wird in unseren Breitengraden langsam etwas „golfuntauglich“! Da gibt es nur zwei Möglichkeiten – abhauen in wärmere Ecken oder einen Rückblick auf die Golfreisen werfen. Ich habe mich aus Zeitmangel für die zweite Variante entschieden und gebe Euch einen kleinen Überblick, wo ich in 2013 überall Golf gespielt habe 😉 !!

Portugal

Kunst_Golf_Algarve01Ich hatte Euch ja bereits von dem Onyria Palmares Platz an der Algarve/Portugal geschrieben und auch einige Bilder gezeigt. Aber jetzt habe ich genug von dem 27. Loch Platz, unweit von Meia Praia, geschwärmt und lasse einfach mal die Bilder bzw. das Video sprechen. Weiter geht es hier….

Fleesensee

Banner_FleesenseeAm 09. März 2013 hatten wir uns bei recht schönem Wetter auf den Weg in Richtung Golf Club Fleesensee gemacht! Wir wollten am Samstag den Schloss Platz und am Sonntag den TUI Platz spielen. Wir, dass waren Martina, Olav und ich. Auf der Fahrt in Richtung “Meck-Pomm” kam doch tatsächlich die Sonne raus und wir konnten es kaum abwarten. Weiter geht es hier ….

Serrahn

Am Samstag war ich mit meinem Vater im Van der Valk Golfclub Landhaus Serrahn auf einer 18 Loch Runde unterwegs. Dort hatten wir eine Startzeit um 12:00 Uhr und konnte vorher in Ruhe noch das Gelände erkunden. Die Driving Range ist klein aber fein, wie eigentlich der ganze Golfclub. Dort spielt man einen Hügel runter in Richtung Wasser, aber keine Angst das Wasser ist weit genug weg ;-) Das Puttinggreen ist sehr klein und im Moment in einen traurigen Zustand. Weiter geht es hier …

Schloss Krugsdorf

Schloss KrugsdorfAm Freitag haben wir uns auf den Weg in Richtung Norden aufgemacht. Ziel der Wallgang war das Schloss Krugsdorf und das Wetter spielte eigentlich mit. Von Sommer war zwar nicht die Rede, aber im Jahr 2013 kann man ja schon bei regenfreien Momenten glücklich sein. Weiter geht es hier …

Mallorca

Bendinat_golf02Während wir auf Mallorca waren, haben wir natürlich auch zwei Golfplätze gespielt. Das Video und den Bericht von Pula Golf habe ich Euch ja bereits ans “Herz” gelegt und heute folgt das dreiteilige Video zum Golfplatz in der Nähe von Palma, Real Golf de Bendinat. Den Bericht dazu findet Ihr hier. Weiter geht es hier …

Eine Reise steht 2013 noch auf dem Programm, da geht es in die Türkei und die Planung für 2014 läuft bereits auf Hochtouren. Im Februar ruft wieder für 14 Tage die Algarve und bestimmt werden wir auch wieder nach Mallorca fliegen. Wo wir uns so rumgetrieben haben, das könnt Ihr auch auf unser Golfreisen-Seite sehen.

Euer Stephan

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s