HSBC Champions im Sheshan International Golfclub – Finale

Ich hatte Euch ja vom zweiten Turnier der Finalserie beim Race to Dubai bereits berichtet und heute Nacht haben die Golfprofi´s ihre letzte Runde gedreht. Martin #Kaymer schaffte sich mit seiner traumhaften 62er Runde -10 am Samstag Nacht eine tolle Ausgangssituation und startete in die letzte Runde vom geteilten 7. Platz. Diese 62er Runde war auch gleichzeitig der Tages Top Score. Er startete seine letzte Runde von Tee 1 und schien nahtlos an dem guten Ergebnis vom Vortag anzuknüpfen. Nach 5 gespielten Löchern hatte Martin #Kaymer bereits 3 Birdie auf der Socecard. Dann spielte er die folgenden Löcher Bogey, Birdie & Bogey um die Front Nine mit Par und damit mit 34 Schlägen abzuschließen. Auch die Back Nine startete er sehr gut und an der 15 hatte er bereits 3 weitere Birdie auf seiner Scorecard eingetragen. An der 17, einem Par 3 folgte noch ein Boge und so kam er mit einer sehr guten 68er Runde -4 zurück ins Clubhaus. Mit diesem Ergebnis landete Martin Kaymer auf den geteilten 8 Platz bei den #HSBC Champions im #Sheshan International #Golfclub aber mit gesamt -14 benötigte er 10 Schläge mehr als der Sieger Dustin Johnson. HSBC Champions 03Dustin Johnson spielte an den letzten beiden Tagen jeweils eine 66er Runde und gab die Führung nicht mehr aus den Händen. Ian Poulter kam mit -21 (3 Schläge zurück) auf den zweiten Platz und Graeme McDowell wurde mit -20 Dritter in Shanghai. Wie die anderen sich in Asien geschlagen haben, könnt Ihr auf dem Leaderboard nachlesen.

Euer Stephan

Advertisements

Ein Kommentar zu “HSBC Champions im Sheshan International Golfclub – Finale

  1. Pingback: Martin Kaymer und die Waste Management Phoenix Open | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s