400 Facebook Fan´s und über 50.000 Besucher auf dem Blog, …

400 Fans… was will man mehr!?

Nachdem der Blog vor ein paar Tagen die Schallmauer von 50.000 Besucher durchbrochen hat, kam heute eine weitere tolle Zahl hinzu. Mittlerweile habe ich mit der Facebookseite zum Blog auch schon 400 Menschen begeistert. Da sich so ganz langsam die Saison 2013 dem Ende neigt und ich selbst wohl nur noch ein Turnier, am 16.11., spielen werde ist es mal an der Zeit Euch zu Wort kommen lassen. Denn ohne Euch würde mir die „Arbeit“ mit dem Blog nicht so viel Spaß machen. Neben dem Blog, auf dem Ihr Euch gerade rumtreibt gibt es wie gesagt noch die Facebook Fanpage, eine Youtube Seite und einen ganz kleinen Podcast.

In Blog findet Ihr ja immer wieder Bilder und Videos von meinen Runden und denen der Gangster der Wallgang aus Brandenburg. Aber ab und zu schreibe ich auch über die deutschen Golfprofi´s und nehme immer mal wieder neue Themen auf der Clubhausterrasse auf. Damit auch in der nächsten Saison zahlreiche Golffan´s auf dem Blog landen brauche ich Eure Unterstützung.

Jetzt seit Ihr dran!

Schreibt mir in den Kommentar des Beitrags mindestens 2 Sachen die Euch so gefallen und mindestens 2 „Änderungswünsche“ für die Zukunft. Ende Dezember werde ich dann schauen, was ich nach Euren Vorstellungen ändern kann. Das können Themen sein, die Ihr verstärkt in Sachen Golf lesen möchtet. Kritikpunkte an den Videos werden auch gerne gesehen und alles was Euch noch so einfällt. Oft sind es die Kleinigkeiten, die vielleicht stören oder schön sind, die ich vor Betriebsblindheit aber nicht mehr sehe.

Einen ganz großen Wunsch habe ich für die Zukunft! Mehr Kommentare von Euch! Denn das Bloggen macht erst dann so richtig Spaß, wenn man mit Euch Lesern in Interaktion tritt. Glaube so nennt man das! 😉

Also ran an die Tasten und ich sehe genau, wer hier war und nichts geschrieben hat! 😉 Zur Not frage ich bei der NSA an – Big „Blogger“ is watching you!

Euer Stephan

PS: Einen ganz besonderen Dank möchte ich auch noch mal an die Damen und Herren der Wallgang aussprechen, die es immer mal wieder ertragen müssen, dass ich die Kamera in der Hand habe und Fotos und Videos von Ihrem Spiel mache. Zum Glück hat mir bisher keiner die Freundschaft gekündigt! 😉

Advertisements

2 Kommentare zu “400 Facebook Fan´s und über 50.000 Besucher auf dem Blog, …

  1. Pingback: MIZUNO CLASSIC auf der LPGA Tour – Vorbericht | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  2. Pingback: Fotos und Videos aus unserer Golf Saison 2013 | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s