Talisker Masters – Tag 3 mit Maximilian Kieffer

Tolle Auftaktrunde in Melbourne, bei den Talisker Masters und einen stabilen 2. Tag! Was hat die 3. Runde für Maximilian Kieffer im fernen Australien gebracht? Oh das ging ja „gut“ los! Gleich an Hole 1 spielte er einen Doublebogey. Mist, aber schon an der 3 kam der erste Birdie auf die Scorecard. Leider spielte er auf den Front Nine dann noch einen Bogey an Loch 8. An der 12 kam ein weiterer Birdie hinzu, den er aber schon am nächsten Loch wieder „ausgleichen musste“! An der 15 spielte er dann den 3 Birdie des Tages und kam mit einer 72er Runde (+1) turück in Clubhaus. Schade, aber es scheint so, nach der 72er Runde vom Vortag, dass im Moment auf diesem Golfcourse für ihn nicht mehr drin ist. Aber man soll ja nie nie sagen und vielleicht „haut“ Maxi am Sonntag, wenn wir alle noch schlafen, zumindestens in Deutschland, noch mal eine super tolle Runde raus! Lassen wir uns mal überraschen. Australien Masters 2013 03

Australien Masters 2013 04

Wer in der Nach wach sein sollte kann hier das Leaderboard verfolgen! Und denkt an den zweiten Teil der Regelkunde – freue mich über rege Teilnahme.

Euer Stephan

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s