Talisker Masters – Finale mit Maximilian Kieffer

Die Talisker Masters gingen in Melbourne in dieser Nacht zu Ende. Ich hatte Euch ja bereits in den vergangenen Tagen aus Australien berichtet und jetzt wollen wir mal schauen, wie es Maximilian #Kieffer am letzten Tag ergangen ist. Eigentlich sah es bis zum Hole 17 recht gut für den Tag aus. Denn er lag im Tagesergebnis bei -2. Aber dann kamen Loch 17 & 18 und durch die beiden Bogey „versemmelte“ er sich sein Runde unter Par. Er kam mit einer 71er Runde (Even) zurück ins Clubhaus. Damit kam er in Melbourne auf insgesamt 282 Schläge und mit gesamt -2 landete er auf den geteilten 16. Platz. Australien Masters 2013 05

Aber ganz vorn genügte Adam Scott eine Par Runde um seine Führung auch am letzten Tag zu verteidigen. Er gewann das Turnier mit zwei Schlägen Vorsprung vor Matt Kuchar und gar vier Schläge vor dem Dritten Vijay Singh. Insgesamt blieben nur 21 Golfer auf den 4 Runden unter Par. Einen Auszug des Leaderboards findet Ihr hier! Australien Masters 2013 06

Leaderboard Und denkt an den zweiten Teil der Regelkunde – freue mich über rege Teilnahme.

Euer Stephan

2 thoughts on “Talisker Masters – Finale mit Maximilian Kieffer

  1. Pingback: World Cup of Golf 2013 – Tag 1 | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  2. Pingback: World Cup of Golf 2013 – Geschichte und mehr | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s