Keine rosigen Aussichten in Sachen Golf!

Wie es aussieht, wird das nächste Wochenende wohl die letzten schneefreien Runden ermöglichen. Danach soll doch tatsächlich dieses weiße Zeug von oben kommen. Während ein Teil der Wallgang dem entflieht und sich nach Belek absetzt, wird der Rest wohl eingepackt noch mal Golf in Wall unsicher machen. Natürlich werden wir dann auch so lange weiter Golf spielen, wie es der Schnee und Platz zulässt. Wir sind im Schnee in 2013 gestartet und werden wohl auch im Schnee dioe Saison beenden. Aber kurz vor Weihnachten werden wir Männer dann auch noch mal in die Türkei fliegen und die Plätze am Sueno Hotel, Lykia Links und Nick Faldo in Belek unsicher machen. Natürlich werde ich Euch bis dahin mit viel Sinn und Unsinn in Sachen Golf auf dem Laufenden halten. Aber vorher gibt es bestimmt noch ein paar Eindrücke von dem Damen, die am Donnerstag in den Flieger steigen! Ab sofort wird der Trolley und das Cartbag in den Witerschlaf geschickt und das Tragebag wird wieder aktiviert.

So jetzt kommt erst mal der „shorty“ Videorückblick – eine Saison in nicht mal 2 Minuten, und dann gibt es noch ein ausführlichen Bericht zur Saison.

Ganz früh im Januar sind wir wieder auf die Runde in Golf in Wall gegangen und trotz Schnee hatten wir unseren Spaß.

Im Februar hatte ich dann die Nase gestrichen voll von den grauen Tagen in Berlin und Brandenburg. Ich gönnte mir eine golferische Auszeit an der Algarve.

Im März war die Wallgang dann wieder gemeinsam unterwegs und wir probierten mal Indoorgolfen aus.

Während Sergio Garcia im April in de Bäumen Golf spielt, spielt die Wallgang im Heimatclub die ersten 18 Loch Runden.

Im Mai ist der Frühling da und wir spielen einen „flotten Vierer“ 😉 !!

Im Juni ist dann die Wallgang gemeinsam in Kurugsdorf unterwegs und lässt keien Grashalm auf dem Fairway stehen.

Im Juli ist es dann so weit. Mein erster Besuch auf Mallorca, natürlich mit ein paar gepflegten Golfrunden 😉

Im August wird das angepeilte Ziel in Sachen HCP erreicht.

Im September machen die Jungsenioren die Senioren fertig! Respekt vor dem Alter, das was gestern!

Im Oktober gibt die Wallgang ein „Gastspiel“ in Kallin – mit ganz viel Spaß!

Im November spielen wir mit einer Truppe von Golfverrückten das 2. Geburtstagsturnier.

Im Dezember …… ! Keine Angst, ich werde Euch auch durch die golffreien Wochen begleiten. Es wird in den Wochen dann wohl mehr um Regeln, Fitness und Technik gehen. Gerade was meine eigenen Erfahrungen betrifft. Aber lasst Euch überraschen.

Euer Stephan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s