1. Google Hangout mit Golf Post

Am Sonntag Abend war es dann so weit. Seit längerem bin ich ja auch auf Golf Post mehr oder weniger aktiv und da hatte Lorenz Gräf die Idee eines kleinen Interviews. Was darauf geworden ist, das könnt Ihr in dem Youtube Video jetzt auch auf Wallgang.de sehen! Wer gerne mal mit anderen Menschen über den Golfsport reden möchte, der sollte sich das „Neue Medium“ Golf Post Talk mal genauer anschauen. Da wird seit Kurzem immer am Montag über die Ereignisse am Wochenende gesprochen und natürlich auch über andere Sachen, die Golfer wie „Du und ich“ interessieren. Auf jeden Fall ist das eine interessante Sache, die aber auch gut vorbereitet sein muss, das zu mindestens ist meine persönliche Erfahrung. 😉

Euer Stephan

5 thoughts on “1. Google Hangout mit Golf Post

  1. Pingback: Hong Kong Open 2014 – Tag 2 | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  2. Pingback: Hong Kong Open 2014 – Tag 1 | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  3. Pingback: Hong Kong Open 2014 mit Alex Cejka | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  4. Pingback: Alfred Dunhill Championship – Finale | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  5. Pingback: Alfred Dunhill Championship – die ersten Tage | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s