Alfred Dunhill Championship – Vorbericht

Ab Morgen werden im Leopard Creek Country Club die Alfred Dunhill Championship (Malelane, South Africa) gespielt. Mit dabei ist Maximilian Kieffer, der ja gerade mit Marcel Siem in Australien gespielt hat. Am letzten Wochenende wurde ja bereits in Südafrika die neue Saison auf der European Tour gestartet und jetzt geht es auch mit deutscher Beteiligung weiter. Wer sich schon mal im Vorfeld mit den Löchern auf dem Golfcourse beschäftigen möchte findet hier die Beschreibung. Aber das Wetter könnte den Spielern einen Strich durch die Rechnung machen. Wir lassen uns mal überraschen wie es bis Sonntag so in Südafrika gerade für Maximilian Kieffer läuft. und wer das Leaderboard verfolgen möchte, findet das hier.

Auf jeden Fall wird es wieder interessant und nicht nur die PGA Tour hat einiges zu bieten. Wird sich vielleicht dieses mal ein Lokalmatador durchsetzten? Freue mich auch über rege Teilnahme an meinem „Regelquiz„. Die Antworten bekommt Ihr natürlich auch hier im Blog. Zum Schluss noch ein Video von 2009.

Euer Stephan

2 thoughts on “Alfred Dunhill Championship – Vorbericht

  1. Pingback: Alfred Dunhill Championship – Finale | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  2. Pingback: Alfred Dunhill Championship – die ersten Tage | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s