Erst Grünkohl essen und dann Schläger klauen!

Gruenkohlessen 2013 10Am Samstag, während fast die ganze Wallgang in Golf in Wall unterwegs war, bereiteten Martina und ich den schönen Abend vor. Wie fast jedes Jahr gibt es einmal bei uns Grünkohl. Ihr merkt schon die kalte Weihnachtszeit ruft! Aber auch noch Rotkohl, Kartoffeln und Kassler gab es ab 18:00 Uhr bei Kaminfeuer. So konnten wir gemeinsam mit Freunden die vergangenen Golfsaison noch einmal passieren lassen. Irgendwann gegen 2:00 Uhr war dann auch für mich Schluß, denn der Großteil musste ja am Sonntag bei einem „Fun Turnier“ in Golf in Wall starten.

So trafen wir uns dann am Sonntag, der eine oder andere noch mit „Restalkohol“ im Blut, in Wall, unserem Wohnzimmer. Während sich bei nicht ganz so tollem Wetter fast alle bei dem letzten offiziellen Turnier mit „Schlägerklauen“ über den Fontaneplatz her machten, startete ich an der 10 und spielte den Königsplatz alleine mit zwei Bällen.

1.12.2013 Golf in Wall 011.12.2013 Golf in Wall 021.12.2013 Golf in Wall 03 1.12.2013 Golf in Wall 04 1.12.2013 Golf in Wall 05 1.12.2013 Golf in Wall 06 1.12.2013 Golf in Wall 07Alle stellten wir nach der Runde fest, der Frühling muss jetzt aber schnell kommen, denn das nass/kalte Wetter ist nicht´s für uns. Aber ich war zumindestens mit meiner Runde zufrieden und die anderen hatten trotz des Wetters natürlich wie gewohnt viel Spaß. Nur Ute redet jetzt nie wieder mit Mani, da er Ihr gefühlt alle Schläger geklaut hat. Ja auf dem Golfplatz kennen wir keine Freunde! 😉

Danach gab es ein dänisches Buffet und dann ging es zurück nach Hause. Am Abend waren dann auch die Spuren vom Samstag, die gut 15 Leute hinterlassen haben, beseitigt! Es war mal wieder ein tolles Wochenende und jetzt freuen wir Männer uns auf unsere erste „Herren-Golftour“ nach Belek. Ich zwei Wochen, schlagen wir hoffentlich bei etwas besserem Wetter in der Türkei ab. Natürlich werde ich Euch dann ausführlich hier berichten, wenn ich zurück bin.

Euer Stephan

One thought on “Erst Grünkohl essen und dann Schläger klauen!

  1. Pingback: Martin Kaymer und die Nedbank Golf Challenge | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s