Rory McIlroy kann noch gewinnen!

Emirates Australian Open 2013 04Eigentlich konnte der Weltranglisten 6., Rory McIlroy das Kalenderjahr 2013 vergessen. Nach dem Umstieg auf Nike, sind viele davon ausgegangen, dass die „verkorkste“ Saison an dem Material lag. Er selbst schob das Material nicht vor und wahrscheinlich gab es 100 andere Gründe warum es in diesem Jahr nicht so lief. An diesem Wochenende startete er bei den Emirates Autralian Open und konnte am letzten Tag noch mal eine „Schippe“ drauflegen. Bevor er auf die finale Golfrunde ging, hatte er 4 SChläge Rückstand auf den führenden Adam Scott. Es sah alles nach einem Sieg des Master´s Gewinner aus. Aber Rory spielte eine tolle Finalrunde mit -6 und Adam blieb nur einen Schlag unter Par. Damit lag Rory McIlroy in der Endabrechnung einen Schlag vor dem Australier. Emirates Australian Open 2013 06So jetzt noch ein paar Impressionen von dem Turnier und dann soll es damit für Heute gewesen sein. Bis Mittwoch könnt Ihr noch am Regelquiz teilnehmen. Schaut einfach mal vorbei! Emirates Australian Open 2013 01Emirates Australian Open 2013 02Emirates Australian Open 2013 03Emirates Australian Open 2013 05

Euer Stephan

Advertisements

2 Kommentare zu “Rory McIlroy kann noch gewinnen!

  1. Pingback: PGA Championship im Valhalla Golf Club – Vorbericht | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  2. Pingback: Martin Kaymer und die Nedbank Golf Challenge | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s