Hong Kong Open 2014 mit Alex Cejka

Nicht nur Martin Kaymer spielt diese Woche auf der European Tour, ein Alex Cejka 😉 ist in Asien bei den Hong Kong Open 2014 unterwegs. Gespielt wird im Hong Kong Golf Club von Fanling. Alex Cejka startet seine erste Runde um 12:20 Uhr Ortszeit, also kurz vor halb Sieben unserer Zeit. Mit dabei ist auch Miguel Angel Jimenez und der Däne Thorbjørn OLESEN, die die Top 100 der Weltrangliste „präsentieren“. Wie die Chancen für den Weltranglisten 655. Cejka sind, kann man in diesem Jahr nicht wirklich sagen. 2013 spielte er ja überwiegend in den USA auf der WEb.Com Tour und war nur bei den BMW International Open auf der European Tour unterwegs. Dort schafte er den Cut nicht. Während JIMÉNEZ als Titelverteidiger an den Start geht, kam Alex Cejka auf den geteilten 47. Platz im letzten Jahr zurück ins Clubhaus vom Hong Kong Golf Club. Wie gewohnt jetzt noch ein Video mit dem 4. Tag aus dem Vorjahr.


Ab Donnerstag könnt Ihr das Leaderboard hier verfolgen.Wer noch was für Weihnachten sucht, für den habe ein paar Ideen veröffentlicht, und bis Morgen könnt Ihr am Regelquiz noch mitmachen. Und wer sich meinem „Auftritt“ beim Google Hangout „antun“ möcte findet das hier.

Euer Stephan

Advertisements

Ein Kommentar zu “Hong Kong Open 2014 mit Alex Cejka

  1. Pingback: Hong Kong Open 2014 – Tag 1 | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s