Nedbank Golf Challenge 2013 – Tag 1

Martin KaymerSeit heute werden die Nedbank Golf Challenge im Gary Player Country Club von Sun City / Südafrika gespielt. Martin Kaymer ist gerade an Tee 1 gestartet. Aktuell führt Luke Donald, der bereits 5 Löcher gespielt hat und bei -3 liegt. Gefolgt von Brendon De Jonge mit -2. Martin Kaymer, den ich natürlich auf der Runde etwas mehr beobachten werde, startet mit einem Par an Tee 1 (Par 4).

Nedbank Golf 2014 03Im Moment ziehen Blitze und Regen über das Fairway der Nedbank Golf Challenge – Pause! Ob das so gut für Martin ist?

Jetzt ist es 15:00 Uhr Ortszeit Sun City und die Runde geht weiter. Es scheint sogar wieder die Sonne, aber es ist etwas windig. Mit „Kanonenstart“ 😉 geht es weiter. Martin Kaymer schein die „Pause“ gut getan zu haben. Er spielt mal gleich an Hole 2 einem Par 5 einen Eagle und liegt damit auf den geteilten 2. Platz! Mal sehen wie es weiter geht. An der 3 spielt der Titelverteidiger ein Par und liegt aktuell 2 Schläge hinter Luke Donald (Hole 8) und eine Schlag hinter Jamie Donaldson (Hole 9).

Und an der Loch 4 spielt Martin Kaymer einen Birdie (-3). Es scheint heute gut für ihn zu laufen. Damit schließt er zu Jamie Donaldson auf und liegt aber immer noch 2 Schläge (-5) hinter Luke Donald. An Loch 5 spielt Martin Kaymer leider seinen ersten Bogey. Donaldson und Donald spielen Par. Gonzalo FDEZ-CASTAÑO und Thomas BJÖRN liegen jetzt mit -2 gleich auf mit Martin #Kaymer in Sun City. An Loch 6 spielt Martin wieder Par und liegt immer noch sehr gut auf den geteilten 4. Platz. Der Däne Björn liegt jetzt wie Donaldson bei -3. Und Luke Donald liegt mit -5 immer noch an der Spitze. Na super, die Runde wird schon wieder unterbrochen. Es kommen schon wieder Blitze über die Berge. Ob das noch was wird heute?

PAUSE

Die 1. Runde wird am Freitag Morgen beendet!!!

Nedbank Golf 2014 04Am Freitag Morgen mussten die Jungs ja noch Ihre Runde zu Ende spielen. Martin Kaymer kam mit einer 71er Runde (-1) zurück ins Clubhaus und lag damit im Mittelfeld. Gleich im Anschluß spielen Sie ihre zweite Runde. Von der berichte ich aber nach Abschluß und hoffe, das Gewitter, Blitze und so heute aus bleiben! 😉

Was ist noch so los in Sachen Golf Turniere? Tiger Woods und Co spielen in den USA und Alex Cejka in Hong Kong.

Euer Stephan

Advertisements

3 Kommentare zu “Nedbank Golf Challenge 2013 – Tag 1

  1. Pingback: Nedbank Golf Challenge 2013 – Tag 3 | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  2. Pingback: Nedbank Golf Challenge 2013 – Tag 2 | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  3. Pingback: Northwest Mutual World Challenge – Tag 1 | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s