Northwest Mutual World Challenge – Tag 1

Ich hatte Euch ja schon einen Vorbericht geliefert und heute, während wir so um 20:00 Uhr unserer Zeit vor der „Glotze“ sitzen, spielen ein paar Golfer in den USA im Sherwood Country Club von Thousand Oaks 18 Löcher. Es geht um die Northwest Mutual World Challenge und mit dabei ist die eine oder andere Nummer 1 der vergangenen Jahre und natürlich auch Tiger Woods. Auch wenn herbstliches Wetter in den USA herschte, so haben sich die 18 Golfer ihre Runde, meist bei Sonne spielen können. Zach Johnson übernahm mit seiner 67er Runde (-5) die Spitze aber Matt Kuchar ist ihm auf den Fersen. Er spielte eine 68er Runde. Auf den geteilten 3. Platz mit -2 liegen nach der ersten Runde Hunter Mahan und Bubba Watson. Der Tiger ist der letzte Spieler auf dem 5. Platz der unter Par die 18 Löcher gespielt hat. So jetzt bekommt Ihr noch die Scorecard des Leaders und das komplette Leaderboard „präsentiert“!PGA Leaderboard Zach Johnson ScorecardAußerdem haben heute Alex Cejka in Hong Kong und Martin Kaymer in Südafrika gespielt. Was gibt es sonst noch so interessantes hier im Blog? Weihnachtsgeschenke, Regelquiz und GOLF MEETS CHARITY!

Euer Stephan

2 thoughts on “Northwest Mutual World Challenge – Tag 1

  1. Pingback: Northwest Mutual World Challenge – Tag 2 | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  2. Pingback: Nedbank Golf Challenge 2013 – Tag 2 | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s