Hong Kong Open – Tag 3

Bei den Hong Kong Open ist Alex Cejka am Donnerstag schon gut gestartete und hat das auch noch einmal am zweiten Tag bestätigt. Aber wird er das Niveau auch am Wochenende halten können. Aber bevor wir uns um Alex kümmern schauen wir mal wie sich der Titelverteidiger Miguel Angel JIMÉNEZ geschlagen hat. Er war ja nur mit einer Par Runde in das Turnier gestartet. Aber am Freitag folgte eine 67er Runde und heute spielte er eine 65er Runde. Damit liegt er nach dem 3. Tag mit -8 auf den geteilten 4. Platz. Aber jetzt zurück zu Alex Cejka, der vor der Runde auf den geteilten 3. Platz lag. Heute spielte er wieder eine 68er Runde (-2) und liegt nach dem 3. Tag auf den geteilten 7. Platz. Wenn er am Schlusstag noch die Bogey´s weg lässt, dann kann er sich noch weit nach vorn spielen.

Hong Kong Open 02 Hong Kong Open 03

Cejka hatte bereits nach den ersten beiden Runden gesagt: „Ich habe einige Monate ausgesetzt und es ist toll, zurückzukommen und so zu spielen.“ Auch seine Auszeit war ein Thema: „Ich war ein bisschen krank und war zuhause. Es war leider zu kalt, um zu trainieren. Ich wünschte, ich hätte mehr trainieren könne zuhause, aber ich denke, was ich gerade mache, funktioniert ganz gut.“

Ihr findet das Leaderboard hier und was Tiger Woods auf der anderen Seite des Pazifik´s gespielt hat findet ihr hier.Wer noch was für Weihnachten sucht, für den habe ein paar Ideen veröffentlicht, und bis Mittwoch könnt Ihr am Regelquiz noch mitmachen.

Euer Stephan

2 thoughts on “Hong Kong Open – Tag 3

  1. Pingback: Northwest Mutual World Challenge – Tag 3 | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  2. Pingback: Nedbank Golf Challenge 2013 – Tag 3 | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s