Nedbank Golf Challenge 2013 – Tag 3

Bei der Nedbank Golf Challenge im Gary Player Country Club von Sun City lief es am ersten und am zweiten Tag für den Titelverteidiger Martin #Kaymer sehr gut und er mischte vorn mit. Nach seinen 71er und 66er Runde startete er heute an der 2 und der 3 mit jeweils einem Bogey. Keine gute Voraussetzung um weiterhin um die Titelverteidigung mitzukämpfen. Leider gelang ihm auf den Front Nine kein Birdie und so ging er mit +2 auf die Back Nine. An der 10 spielte er dann sein erstes Birdie und danach folgte dann 3x Par. Aber an der 14 folgte wieder ein Bogey, wie am ersten Tag. Das machte er gleich am nächsten Loch wieder weg. Vor dem letzten Loch lag er bei +1 und was passiert dann an der 18? Mist noch ein weiterer Bogey und damit kommt er mit einer 74er Runde zurück ins Clubhaus. Schade das macht die Titelverteidigung sehr schwer. Mit -5 geht er am Finaltag vom geteilten 14. Platz los.

Nedbank Golf 2014 05Aber ganz vorn spielt ein anderer Golfer die „Musik“. Jamie Donaldson spielt im Moment in einer eigenen Liga. 67, 66 und heute 67 Schläge machen ihm zum Leader mit insgesamt 200 Schlägen. Damit liegt er schon 3 Schläge vor dem Rest und gar 11 Schläge vor dem Titelverteidiger Martin Kaymer. Aber schauen wir mal, wie es am Sonntag in Südafrika für den Deutschen läuft.

Nedbank Golf 2014 06Was sonst noch so in Sachen Golf los war?

Tiger Woods spielt eine Traumrunde, Alex Cejka bleibt an der Spitze in Hong Kong dran! Was Weihnachten unter dem Baum liegen könnte findet ihr hier und hier. Auch werden die letzten Vorbereitungen der Herren, der Wallgang für Belek getroffen. Des weiteren geht es um die Planung eines eigenen Golfturniers in Brandenburg.

Euer Stephan

2 thoughts on “Nedbank Golf Challenge 2013 – Tag 3

  1. Pingback: Nedbank Golf Challenge 2013 – Finale | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  2. Pingback: Northwest Mutual World Challenge – Tag 3 | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s