Golfreise – Sueno Golf Hotel – der dritte Tag

WP_20131217_08_17_33_ProSo langsam hatten wir uns alle an den Rhytmus

schlafen – Frühstück – GOLFEN – „feiern“ – Abendessen

…. gewöhnt. Von Tag zu Tag wurde auch das Wetter immer ein paar Grad wärmer und auch am Dienstag den 3. Tag unserer Herren-Golfreise, konnten wir nicht glauben, das in einer Woche Weihnachten sein soll. Am ersten Tag hatten wir Pines gespielt, am zweiten Dunes und heute spielten wir das letzte mal am Sueno Golf Hotel auf dem Pines 18 Löcher. Während ich noch am ersten Tag die beste Runde spielte, kamen mir die anderen Tag für Tag näher ;-). Wir hatten wieder ganz viel Spaß und die Fairways und Grüns sahen noch genauso gepflegt aus wie am ersten Tag. Also da kann man nur den Hut ziehen. Auch ansonsten glänzte das Hotel, was ja von außen schon etwas in die Jahre gekommen ist, mit sauberen Räumen und tollen Service. Wir können dieses Anlage mit ruhigem Gewissen empfehlen. WP_20131217_18_24_41_ProVon der Stadt Belek und den Golfgeschäften, die es dort zahlreich gibt, sollte man nicht zu viel verlangen und man sollte auc dran denken, dass es fast nur „Kopien“ zu kaufen gibt. Was auch noch ganz toll organiesiert war, war die Verpflegung auf der Runde. Neben dem Snack Cart bekam man am Tee 1 zwei Flaschen Wasser und konnte sich dort auch den einen oder anderen Apfel mitnehmen. Nehmt unbedingt was mit, denn auch wenn beide Golfkurse mit sehr viel Baumbestand ausgestattet sind, es wird warm und wir hatten zwischenzeitlich in der Sonne, im Dezember, gute 25 Grad. Natürlich habe ich auch unsere 3. 18 Loch Runde in Folge mit Fotos und Videos festgehalten. 😉

Euer Stephan

5 thoughts on “Golfreise – Sueno Golf Hotel – der dritte Tag

  1. Pingback: Golfreise Türkei – Videos | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  2. Pingback: Golfreise Türkei – mein persönliches Fazit! | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  3. Pingback: Golfreise – Sueno Golf Hotel – der sechste und letzte Tag | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  4. Pingback: Golfreise – Sueno Golf Hotel – der vierte Tag | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  5. Pingback: Golfreise – Sueno Golf Hotel – der zweite Tag | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s