Golfreise – Sueno Golf Hotel – der erste Tag

Sueno Golf Hotel Zimmer, roomIn der Nacht vom 14.12. auf den 15.12. sind wir Männer der Wallgang, Andre´, Olav, Udo und ich, glücklich in Antalya gelandet und wurden exklusive mit unserem Golfgepäck zum Sueno Golf Hotel in Belek gefahren. Natürlich setzten wir uns nachdem wir unsere Sachen in den Zimmern verstaut hatten noch einmal zur Bar um einen Willkommensdrink zu geniessen. Pines GolfcourseNach ein paar Bieren verschwanden wir in unsere Zimmer, demm um 11:09 Uhr mussten wir ja fit auf dem Pines Course am Hotel „antreten“! Nach einer entspannten, kurzen Nacht und einem tollem Frühstücksbuffet, bewaffneten sich drei Herren mit Trolley und Bag und ich nahm mein Tragebag auf dem Rücken. Gemeinsam gingen wir am Tee 10, einem Par 4, über 325 Meter (alle Meterangaben betreffen den gelben Abschlag), des Pines Course los. Das Wetter in Belek war sonnig und wir hatten ca. 15 Grad und mehr. Der gesamte Golfplatz machte einen sehr gepflegten Eindruck und die Fairways waren auf diesem Golfcourse sehr wellig. Das war für uns eine Herausforderung, da man öfter mal einen Ball aus einer Hanglage spielen mussten. Aber wir gaben alle unser Bestes und nach gut 4,5 Stunde, ohne Wartezeiten und über 6000 Meter in den Füssen, kamen wir glücklich wieder im Hotel an. Aber wer sich unsere Eindrücke etwas näher anschauen möchte, der sollte den ersten Teil der „Videodokumentation“ geniessen 😉 ! Was habt Ihr denn für Erfahrungen mit Golfreisen in die Türkei gemacht. Speziel was natürlich auch die Jahreszeit betrifft?

Euer Stephan

Hier geht es zum 2. Tag

7 thoughts on “Golfreise – Sueno Golf Hotel – der erste Tag

  1. Pingback: Noch sind es ein paar Wochen, aber die Türkei ruft schon! | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  2. Pingback: Golfreise Türkei – Videos | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  3. Pingback: Golfreise Türkei – mein persönliches Fazit! | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  4. Pingback: Golfreise – Sueno Golf Hotel – der sechste und letzte Tag | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  5. Pingback: Golfreise – Sueno Golf Hotel – der vierte Tag | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  6. Pingback: Golfreise – Sueno Golf Hotel – der dritte Tag | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  7. Pingback: Golfreise – Sueno Golf Hotel – der zweite Tag | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s