Golfreise – Sueno Golf Hotel – der zweite Tag

WP_20131216_08_24_00_ProGestern hatten wir im Sueno Golf Hotel in Belek den Pines Course gespielt und am Montag war nach einer ruhigen Nacht, wieder um 11:00 Uhr, der Dunes Course dran. Am Sonntag Abend konnten wir 4 Männer das sehr ausgiebige Abendbuffet geniessen und außerdem waren wir mittlerweile 6 Personen aus Berlin/Brandenburg und 2 Männer aus Hamburg. Aber wie am Vortag, starteten wir zu viert auf die 18 Loch Runde und das schon wieder bei über 15 Grad und Sonne. Natürlich hatte ich wieder die Videokamera dabei und André schoss das eine oder andere Bild. WP_20131216_08_25_55_ProDer Dunes ist 700 Meter kürzer, aber auch auch das schön gewellte Fairway und ist in den Tagen in denen wir dort waren in einen top gepflegten Zustand gewesen. Obwohl die Startzeiten fast alle ausgebucht waren, hatte man nie das Gefühl, das man von dem Flight hinter einem bedrängt wurde. Denn hier in der Türkei starten die Flights im 8 Minuten Takt. Beide Golfplätze sind so angelegt, das man nach 9 beziehungsweise nach 18 Löcher immer an der Terasse des Hotels landet. Und zwei der 4 Grüns, sind klassische Inselgrüns. Es gibt an jeder Bahn 4 Abschläge, so das man eigentlich auch eine ganze Woche auf den beiden Plätzen spielen könnte. Aber schaut Euch selbst das Video vom zweiten Tag an. Hier geht es noch einmal zum ersten Tag zurück.

Euer Stephan

Hier geht es zum 3. Tag und hier zum 1. Tag.

6 thoughts on “Golfreise – Sueno Golf Hotel – der zweite Tag

  1. Pingback: Golfreise Türkei – Videos | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  2. Pingback: Golfreise Türkei – mein persönliches Fazit! | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  3. Pingback: Golfreise – Sueno Golf Hotel – der sechste und letzte Tag | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  4. Pingback: Golfreise – Sueno Golf Hotel – der vierte Tag | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  5. Pingback: Golfreise – Sueno Golf Hotel – der dritte Tag | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  6. Pingback: Golfreise – Sueno Golf Hotel – der erste Tag | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s