Jetzt mal die Karten auf den Tisch!

Golf 2012 in Golf in Wall (23)So Weihnachten ist vorbei, 2013 haben wir hinter uns gelassen und da kann mal ja mal fragen, oder?!

Welche Ziele habt Ihr in Sachen Golf in 2014 auf den Schirm?

Golf 2012 in Golf in Wall (13)Ich selbst will am Anfang am Golfschwung arbeiten. Dazu gehört auch eine Videoanalyse und Co. Dann möchte ich am kurzen Spiel und dem Putten arbeiten! Am Ende der Saison möchte ich mein Handycap von 25,7 auf … runter gespielen haben. Es sollte dann eine 1 vorn stehen.;-)

Schauen wir mal wie sich das Jahr 2014 entwickelt. Auf jeden Fall werden wir auch wieder auf Reise gehen. Ich wünsche uns allen ein „schönes Spiel“!

Euer Stephan

 

2 thoughts on “Jetzt mal die Karten auf den Tisch!

  1. Erst ab Mai werde ich wieder richtig Golf spielen. Inzwischen werde ich wahrscheinlich bei einem Golf-Indoor-Training teilnehmen damit ich relativ fit bleibe und selbstverständlich will ich, dass mein HP runter geht… :0)

    • Wichtig ist immer das man sich konkrete Ziele setzt und dann auch an diesen gezielt arbeitet. Dafür ist ein kleiner Trainingsplan ganz wichtig, denn ansonsten kommt man schnell vom „Weg ab“! 😉 Wünsche Dir viel Erfolg in 2014!

      Gruß Stephan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s