Start ins neue Golfjahr 2014

01012014_03Gerade noch im Estrel/Berlin bei der Silvestergala gewesen und dann am 1. Januar 2014 schon in Golf in Wall eine Golfrunde auf dem Fontaneplatz gespielt. 😉

Ich wünsche Euch auf diesem Weg noch einmal ein traumhaftes neues Jahr und das alle golferischen Wünsche in Erfüllung gehen!

Martina und ich haben im Estrel mit Star´s in Concert den Jahreswechsel gefeiert und am Mittag ging es dann von Neukölln fast auf den direkten Weg raus nach Golf in Wall. Nach ein paar Tagen ohne Golf brannte es schon wieder unter den Nägeln, oder sollte ich besser schreiben auf den „Schlagflächen“!? 01012014_02Draußen angekommen trafen wir Manuela, Ker, André und Olav und 4 von uns machten sich auf den Weg den Fontaneplatz (Hole 1-9) unsicher zu machen. Aber nicht das ihr denkt wir waren die einzigsten, die Neujahr schon wieder die Schläger schwingen 😉 Nachdem ich die ersten beiden Löcher benötigte um auf „Betriebstemperatur“ zu kommen, lief es immer besser. So wie es aussieht werden wohl in 2014 unsere Privatrunden zu einem dauerhaften Lochspiel, na mal schauen wie sich das entwickelt. Wir werden auf jeden Fall jede freie Stunde ausnutzen um dann so richtig in die neue Golfsaison durchzustarten. Am Samstag wird es wohl schon weiter gehen. 01012014_04Ab Loch 7 wurde es dann der einen oder anderen Dame etwas kühl und die Sonne verschwand ganz langsam am Horizont. Wir waren zumindestens die letzten, die am 1. Januar 2014 den Golfplatz verlassen hatten und waren überglücklich. Kann ein Jahr besser beginnen?

Herzlich Willkommen Manuela in der „Bekloppten- und Blindengolfgruppe“, der Wallgang!

Euer Stephan

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s