Heute geht es los – die Golfsaison 2014 kann kommen

Da ich mich gefühlt am Ende der „Fahnenstange“ in Sachen HCP und Golf befinde und 2014 einige Aufgaben auf mich warten, habe ich beschlossen einen Profi an meinem Schwung und meinem Golfspiel ran zu lassen. Bisher bin ich mit einem 3/4 Schwung ausgekommen, aber das kann es ja nicht sein. Das soll sich ab heute ändern, denn ich treffe mich heute in Golf in Wall mit einem der Pro´s zur Videoanalyse. Mal sehen was da raus kommt. Wer weiß, vielleicht sollte ich danach auf Minigolf umsteigen. Damit Ihr auch Euren Spaß habt, werde ich in den nächsten Wochen öfter mal meine Trainingseinheiten filmen und Ihr könnt Euch das Elend oder auch die möglichen Fortschritte hier in meinem Blog anschauen. Ich werde wohl in den nächsten Wochen mich voll auf das Spiel mit den Eisen, Driver und Putter konzentrieren und wenn der Schwung dann sitzt, kommen Hybrid und Holz wieder ins Bag.

Vorbereitung 2014Also auf geht es nach dem Motto: „Ich mache keine halben Sachen, aus halber Schwung wird voller Schwung!“

Ich hoffe nur, das Karsten nach der Stunde mit mir noch redet! 😉 Der Regen in Brandenburg lässt nach, dann werde ich mich mal so langsam fertig machen.

Euer Stephan

PS. Teil 1 könnt Ihr Euch hier anschauen.

Advertisements

5 Kommentare zu “Heute geht es los – die Golfsaison 2014 kann kommen

  1. Pingback: Wie mache ich aus einen Golfschlag einen Golfschwung? Das Wochenende! | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  2. Na da bin ich mal gespannt drauf. Wo stehts du denn aktuell mit dem Hcp? Ich bin auch beim Halbschwung haengen geblieben, zumindest was die Hybriden und den Driver betrifft.

    • Ich starte mit einem HCP von 25,7 in das Jahr und mein erklärtes Ziel ist ja eine 1 vorn! 😉 Schauen wir mal wie sich das Jahr entwickelt! 😉

      Gruß aus BRandenburg/Berlin
      Stephan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s