Zu verkaufen, die neue Rubrik hier im Blog!

An-und-Verkauf-verschiedene-golfschlaegerWenn ihr in der Zukunft dieses Bilder seht, dann gibt es etwas zu kaufen. Viele Golfer haben viele Schläger, einige Bags und, und, und! Irgendwann möchte man was neue haben, und die alten Schläger oder das Bag aus der letzten Saison wieder abstoßen. Klar gibt es dafür Ebay und Co, aber ich möchte Euch hier die Möglichkeit geben, Eure „Artikel“ direkt den Lesern des Blogs anzubieten. Mal sehen wie das ankommt?

Wie soll das ablaufen?

Ganz einfach, Ihr schickt mir eine Mail an info@wallgang.de mit dem Betreff „Wallgang.de Verkauf“Inhalt:

  • Zu verkaufener Artikel
  • Bilder von Artikel
  • Artikelbeschreibung
  • Preisvorstellung
  • Versandkosten
  • Standort (Stadt und Bundesland)
  • Euren Namen
  • Eure Mailadresse

Ich werde dann die Infos 1 zu 1 in einem Beitrag hier veröffentlichen und natürlich auch Eure Mailadresse mit angeben. Dann können sich die potentiellen Käufer direkt mit Euch in Verbindung setzten. Ist der Artikel verkauft, dann wird der Beitrag gelöscht. Also Ihr müsst mir dann auch mitteilen, wenn die Ware den Eigentümer gewechselt hat. Ich übernehme natürlich keine Haftung für Eure Verkäufe und ob das was ihr mir schickt auch stimmt. 😉 Wie das ganze aussehen wird, das präsentiere ich Euch am Montag und Dienstag. Denn zwei Produkte, ein Golfbag und ein Fairwayholz kann ich Euch schon mal anbieten.

Kostet das ganze was?

Ja, ein Lächeln!

Wie findet Ihr die Idee?

Euer Stephan

 

2 thoughts on “Zu verkaufen, die neue Rubrik hier im Blog!

  1. na das wird ja, du solltest langsam anfangen deine Webpräsenz stark zu erweitern. ein kleines Forum hier würde auch noch passen.

    bis denne
    rebel

Schreibe einen Kommentar

