1A Reiseplanung durch Martina

Schloss KrugsdorfVor dem Wochenende waren wir noch 6 Personen, die sich Ostern auf Schloss Krugsdorf rumtreiben werden. Aber bei uns ist ständig was los und am Wochenende gab es ja am Samstag mal wieder ein Geburtstagsturnier mit Essen in Golf in Wall und am Sonntag  noch mal 9 Löcher Golf. Da kann sich ganz schnell alles ändern. Samstag nach dem Essen gingen die Gespräche und Planungen unterstützt durch WLAN und Handy ging es los. Die Kommunikation mit den Personen, die nicht mehr Vor-Ort waren wurde über Whatsapp geregelt. Ich glaube die Smartphones von heute sind überhaupt nicht mehr zum telefonieren, so wie wir es kennen, geeignet. 😉 Am Samstag „Abend“ übernahm dann Martina die weitere Planung als Wallgang Eventmanagerin. Der Zettel, der eventuellen Teilnehmer, die mit nach Schloss Krugsdorf kommen wollten, wurde immer länger. Ja, aber wie bekommt man noch Zimmer zu Ostern, was ja eigentlich schon vor der Tür steht? Aber mit allem Scharm und guten Argumenten hatte Martina zu den bereits 3 gebuchten Zimmern noch das eine oder andere dazu bekommen. An dieser Stelle auch noch mal Dank an das Team von Schloss Krugsdorf. Jetzt ist es klar, die Golfer aus Golf in Wall, „fallen“ am Karfreitag mit 22 Personen ins Schloss ein und machen aus

Schloss Krugsdorf – „Schloss Wallgang and Friends“!

Ich hoffe das unsere Eventmanagerin Martina auch das richtige Wetter bestellt hat. Also von dieser Stelle möchte ich noch mal allen danken, die in den letzten 48 Stunden alles getan haben, damit wir Ostern 2014 gemeinsam verbringen können.

Danke Martina für die tolle Planung!

Euer Stephan

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s