Farmers Insurance Open Vorbericht

farmers_insurance_open_logoAm Donnerstag starten die Farmers Insurance Open auf dem Torrey Pines (South) in La Jolla, Kalifornien. Mit am Start ist der Titelverteidiger Tiger Woods, der im letzten Jahr dieses Golfturnier auf der PGA Tour mit (-14) 4 Schlägen Vorsprung gewann. Für die Top Golfer ist das sozusagen der Einstieg in die neue Saison. Auch Phil Mickelson wird am Start sein, der am Wochenende noch in Abu Dhabi gespielt hat. Wer mit wem auf die Runde gehen wird, das könnt Ihr ab Mittwoch nachlesen. Deutsche Golfer werden wie im letzten Jahr nicht regelmäßig in den USA unterwegs sein. Hier noch mal ein kleiner Rückblick auf 2013.

Die 6.100.000,- Dollar werden auf dem Torrey Pines Süd ausgespielt, einem Par 72 Golfcourse über 7.569 Yards. Der Sieger bekommt immerhin eine gute Million und das bei sonnigem Wetter, was will man mehr. Hier ein Blick von oben auf Torrey Pines.

Quelle: torreypinesgolfcourse.com

Dann können wir nur der Spannung wegen hoffen, das ein schöner Wind von der See kommt, oder! Mein Bericht vom Finaltag 2013 könnt Ihr gerne hier noch mal nachlesen!

Euer Stephan

2 thoughts on “Farmers Insurance Open Vorbericht

  1. Pingback: Was war so am 4. Wochenende 2014 los? | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  2. Pingback: Farmers Insurance Open – die erste Runde | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s