Brasil Champions Presented by HSBC mit Alex Cejka – Runde 1

Seit gestern ist Alex Cejka in Sao Paulo auf der Runde und möchte gerne sein zweites Turnier auf der Web.com Tour gewinnen. Er startete auf Tee 10 und spielte auf den Back Nine einen tollen „Rhytmus“. Par, Birdie, Par, Birdie …. und das über 9 Löcher. Damit lag er vor dem Start auf den Front Nine bei -4. Dann legte er eine „Pause“ über 7 Löcher ein, die er alle mit Par abschloss. Aber um vorn mit dabei zu bleiben packte er an seinen letzten beiden Löchern, am Donnerstag noch zwei Birdie hinzu. So kam er mit einer tollen 65er Runde zurück ins Clubhaus und lag vor dem Start heute auf den geteilten 5. Platz.Lassen wir uns mal überraschen ob er in diesem Jahr auf der Web.com Tour ein Wort mitreden kann. Im Moment sieht es ja ganz gut aus für Alex.

Alex Cejka Round 1Der Leader bei den Brasil Champions Presented by HSBC nach dem ersten Tag war der US Boy Jon Curran, der an Tee 1 startete und auf den Front Nine zwei Birdies und 7 Par spielte. Aber auf den Back Nine ging dann so richtig die „Post ab. Die Löcher 10 bis 17 schloss er alle mit Birdie ab und nur an der 18 spielte er ein Par. Damit kam er mit einer 61er Runde (-10) zurück ins Clubhaus und lag vor dem heutigen Start der 2. Runde 3 Schläge vor dem Rest des Feldes. Jon Curran Round 1

Euer Stephan

One thought on “Brasil Champions Presented by HSBC mit Alex Cejka – Runde 1

  1. Pingback: Brasil Champions – Finale mit Alex Cejka | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s