Toshiba Classic mit Bernhard Langer

BMW Open 2012 Bernhard Langer01Ab heute 11:30 Uhr Ortszeit (19:30 Uhr unserer Zeit) gehen die „Senioren auf der Champions Tour im Newport Beach Country Club bei den Toshiba Classic auf ihre erste Runde. Mit dabei ist natürlich auch wieder Bernhard Langer, der um 13:10 Uhr Ortszeit auf seine erste Runde, von Tee 1, geht. Das Turnier über 3 Runde ist mit einem Preisgeld von 1.750.000,- US Dollar „geschmückt“. Lassen wir uns mal überraschen, ob Bernhard Langer auch in diesem Jahr wieder ganz oben mitspielt. Nach 3 Events, von denen Bernhard Langer eines gewann liegt er in der diesjährigen Charles Schwab Cup Wertung auf dem ersten Platz. In allen 3 Turnieren kam der Deutsche in den Top 10 an und das wird bestimmt auch in diesem Turnier bei den Toshiba Classic so bleiben! 🙂

Wer das Treiben von Bernhard Langer und Co verfolgen möchte, findet hier das Leaderboard.

Euer Stephan

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s