Trophée Hassan II – Runde 1

hassan-golf-trophy-logoSeit gestern spielen die Herren in Marokko auf der European Tour wieder Golf. Mit dabei ist Marcel Siem als Titelverteidiger. Wie haben sich die deutschen Golfer am ersten Tag geschlagen. Marcel Siem spielte eine 69er Runde und landete damit auf den geteilten 17. Platz. Jetzt ist er bereits auf seiner zweiten Runde und liegt auf Par Kurs. Maximilian Kieffer spielte gestern eine 71er Runde (-1) und nach heute 9 Löchern liegt er bei -5 und klettert langsam aber sicher auf dem Leaderboard nach oben.

Der 3 deutsche Golfer ist Florian Fritsch, der am Donnerstag mit einer 72er Runde (Even) zurück ins Clubhaus kam. Damit lag er vor dem Start heute auf den geteilten 51. Platz. Nicht ganz so gut erging es gestern auf der ersten Runde Marcel Schneider. Er kam mit einer 77er Runde (+5) zurück ins Clubhaus. Aber nach 7 Löchern der 2. Runde liegt er gesamt schon bei +3 und tastet sich langsam an das Mittelfeld ran. Im Moment liegt der voraussichtliche Cut bei Par. Hier die aktuellen Scorekarten der deutschen Golfer, die in Marroko unterwegs sind. Marcel SchneiderFlorian FritschMarcel SiemMaxi Kieffer

Das Leaderboard könnt ihr hier verfolgen.

Euer Stephan

Advertisements

Ein Kommentar zu “Trophée Hassan II – Runde 1

  1. Pingback: Trophée Hassan II – Finale | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s