Tiger Woods macht eine Zwangspause!

Tiger Woods small

Was macht die Gesundheit von der „noch“ Nummer 1 der Weltrangliste, Tiger Woods? Jetzt wurde die „Katze aus dem Sack gelassen.

Tiger Woods hat sich einer Rückenoperationen unterzogen und verpasst damit das US Masters in Augusta (10. bis 13. April). Bei dem Eingriff am Montag ließ sich der Golf-Superstar wegen eines eingeklemmten Nervs behandeln, der ihm seit Monaten Probleme bereitet hatte: „Ich bin tief enttäuscht. Aber nach einem Gespräch mit meinen Ärzten habe ich mich zu diesem Schritt entschieden.“ Woods schrieb auf seiner Internetseite, dass die OP erfolgreich verlaufen sei, er aber einige Wochen pausieren müsse. Der 38-Jährige hatte sich bereits in den vergangenen drei Wochen geschont, um doch noch zum ersten Major-Turnier des Jahres fit zu werden. Im Sommer wolle er wieder starten, wann genau könne er aber noch nicht sagen. Wegen der Rückenprobleme hatte Woods in der Finalrunde des Turniers in Palm Beach Gardens aufgegeben. Kurz danach war er Anfang März im Finale der World Golf Championships in Florida eingebrochen und vom vierten auf den 25. Rang zurückgefallen. Woods hat das Masters bereits viermal gewonnen (1997, 2001, 2002 und 2005) und liegt damit gemeinsam mit Arnold Palmer auf Platz zwei der ewigen Bestenliste des prestigeträchtigen Turniers. Rekordsieger ist Jack Nicklaus, der zwischen 1963 und 1986 das grüne Jackett des Siegers insgesamt sechsmal trug.

Damit uns das Warten auf den „Tiger“ nicht so lang vor kommt hier ein paar Videos von Ihm. Hier z.B. 2 Stunden aus 2013 Firestone.

Euer Stephan

2 thoughts on “Tiger Woods macht eine Zwangspause!

  1. Pingback: Masters Tournament – ab Donnerstag geht es wieder los! | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s